DANIEL HAFFKE TRITT ALS DGSJ VORSITZENDER ZURÜCK!

Am 31.März 2017 wird Daniel Haffke vom Amt des Deutschen Gehörlosen Sportjugend – 1.Vorsitzender zurückgetreten.

Persönliche Erklärung vom Daniel Haffke:
8 und ½ Jahre DGSJ waren für mich immer viel mehr als ein Beruf / ehrenamtliche Arbeit. Die Arbeit als 1. Vorsitzender war für mich eine Herzensangelegenheit. Ich liebe den Gehörlosensport und diesen Verband, in dem ich wunderbare Momente erleben und mit großartigen Menschen zusammenarbeiten durfte. Dadurch konnte ich viele Erfahrung sammeln.

Ich habe auch unsere ehemaliger Präsident Karl-Werner Broska und sowie weitere Präsidiumsmitgliedern zu verdanken, was aus mir heute geworden ist. Vor allem möchte ich mich auch für die tolle gute Zusammenarbeit mit Kevin-Michel Dziewulski, Ricardo Scheuerer, Maik Winter und Inge Reusch bedanken.

Nochmal ein dickes Dankeschön an die Spartenmitarbeiter, Landes Gehörlosen Sportverbände, Sportvereine, Schulen, Sponsoren, Nationalmannschaften für die Zusammenarbeit.

Ab 1.April 2017 übernimmt Ricardo Scheuerer als 1.kommisarischer Vorsitzender.

Print Friendly, PDF & Email


Förderer der dgsj
partner der dgsj
Medienpartner