Futsal U18 – Weltmeisterschaft in Thailand

Das Turnier ist beendet und Deutschland wurde Vierter. In der Gruppe wurden unsere Deutschland Sieger und trafen im Halbfinale auf Schweden. Im Halbfinale verloren wir leider knapp mit 1-2 und wir hofften auf dritten Platz. 

Das Spiel um 3. Platz trafen wir wieder auf Russland, der gegen Usbekistan verloren hat. Wir führten erst mit 3-1 und leider gaben wir die Führung später und verloren knapp 3-4 gegen Russland.

Die Erfahrungen für die Spieler sind große Wert und wir bedanken uns für die finanzielle Unterstützung bei Aktion Mensch, MedEL, Telefonice O2, Hörwelt Freiburg und unsere Förderer. 

Überblick:
Gruppenspiele 
Deutschland – Russland 1-1
Deutschland – Thailand 5-3 
Deutschland – Kasachstan 6-3

Halbfinale:
Deutschland – Schweden 1-2

Spiel um 3. Platz
Deutschland – Russland 3-4

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Förderer der dgsj
partner der dgsj
Medienpartner