Personelle Veränderungen bei dgsj

Lars Neuhaus

Lars Neuhaus  hat bis zum 31.12.2011 das Amt als Beisitzer ausgeübt und legt das Amt nieder, weil er beim DGS-Verbandstag im November zum Vizepräsidenten für Breitensport gewählt wurde und sich von jetzt an dieser Aufgabe widmen wird. Der dgsj-Vorstand bedankt sich recht herzlich für seinen Einsatz, insbesondere für das 5. Bundesjugendtreffen in Köln. Dennoch freuen wir uns, dass er uns weiterhin zur Verfügung steht.

 

 

 

Petra Brandt

Wir begrüßen Petra Brandt zum neuen Jahr 2012 als kommissarische Beisitzerin, als Nachfolgerin von Lars Neuhaus. Wir freuen uns umso mehr, dass wir mit Petra Brandt als erfahrene Fachfrau für Nachwuchsarbeit an Bord haben. Derzeit ist sie als Referentin für Nachwuchsarbeit im Leistungssport für den DGS tätig und somit ist eine bessere Zusammenarbeit im Bereich Nachwuchsarbeit und Schulen möglich.

 

 

 

Philipp Wacker

Philipp Wacker ist nun ab dem 01.01.2012 als hauptamtlicher Jugendsekretär im Jugendbüro angestellt. Sein ehrenamtliches Amt zuvor als 2. Vorsitzender hat er zum Jahresende 2011 beendet. Der dgsj-Vorstand freut sich mit Philipp Wacker einen vom DGS ausgebildeten Angestellten, der seine Erfahrungen in der Verbandsarbeit mitbringt, begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Weiterhin sind Daniel Haffke, 1. Vorsitzender und Maik Winter, Schatzmeister in ihrem Amt. Lediglich ist der Posten des 2. Vorsitzenders durch Philipp Wackers hauptamtliche Einstellung vakant. Hier wird noch ein kommissarische/r NachfolgerIn gesucht.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Deutschen Gehörlosen-Sportverband und mit allen anderen Institutionen.

Print Friendly, PDF & Email


Förderer der dgsj
partner der dgsj
Medienpartner