Sonderversammlung in Frankfurt am Main für das geplante Jugendsportfest im Jahr 2011 in Köln

Vom 28.05.2010 – 30.05.2010 fand in Frankfurt eine Sonderversammlung für das geplante Jugendsportfest was am 10.06.2011 – 13.06.2011 in Köln stattfinden wird. Es wurde dort viele interessante Informationen ausgetauscht und viele Details zusammen beschlossen. Bei dieser Versammlung wurde es einstimmig beschlossen das wir von der DGSJ in kooperativen Zusammenarbeit mit Kölner GSV und IGSG Köln den 1. Jugendsportfest der Gehörlosen in Köln organisieren können. Das nächste Treffen für die Organisation Komitee findet vom 08.10.2010 – 09.10.2010 in Köln statt. Damit wir schon mal ein bisschen planen können, freuen wir uns schon auf freiwillige Helfer/innen. Wer interesse hat, kann sich dann unter a.neuhaus.dgsj@googlemail.com melden.

Print Friendly, PDF & Email


Förderer der dgsj
partner der dgsj
Medienpartner