Workshop zum Thema Nachwuchsgewinnung und -förderung vom 04.-06.05.2012 in Mainz

Die Deutsche Gehörlosen-Sportjugend bietet am Wochenende vom 04.-06. Mai 2012 ein Workshop zum Thema Nachwuchsförderung – und gewinnung in Mainz durch. Am Samstag vormittags findet für ein paar Stunden noch die außerordentliche Jugendvollversammlung statt, an der angemeldete Delegierten der Landessportverbände teilnehmen werden. Das Wochenend-Angebot steht auch für alle andere Interessierte zu und können sich gern anmelden. Jedoch wird hier so verfahren, bei freie Plätze werden die zuerst angemeldet haben, den Platz bekommen. Dies erfolgt durch eine Bestätigung von uns. Ausschreibung, Programm und Anmeldeschein ist abrufbar.

Scheut euch nicht bei Fragen, bei uns zu melden. Wir freuen uns auf euch!

Print Friendly, PDF & Email


Förderer der dgsj
partner der dgsj
Medienpartner