24. Sommer Deaflympics in Caxias do Sul auf 2022 verschoben

Die deaflympische Spiele finden nicht in diesem Winter, sondern erst im Frühjahr 2022 in Caxias do Sul statt.

Die deaflympischen  Spiele in Caxias do Sul werden nicht wie geplant vom 4. Dezember bis zum 20. Dezember dieses Jahres stattfinden. Das International Comitee of Sports for the Deaf (ICSD) und Brasilianischer Gehörlosen Sportverband beschlossen am Dienstag (02.02.21), dass die Spiele wegen der Corona-Pandemie nun spätestens im Frühjahr 2022 ausgetragen werden sollen.

Es findet vom 01.05.-15.05.2022 statt. Die Entscheidung sei im Sinne der Gesundheit der Athleten und der internationalen Gesellschaft gefallen.  Das bedeutet für uns, dass wir dieses Jahr kein Jugendreise nach Brasilien organisieren werden.

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Skip to content