25.DGS Sportfest in Dresden – Wir sagen einfach nur „Danke““

  1. Startseite
  2. Artikel und Berichte
  3. 25.DGS Sportfest in Dresden – Wir sagen einfach nur „Danke““

DANKE!

Das 25. DGS Sportfest ist nun zu Ende und es war eine unglaublich großartige Veranstaltung!
Wir möchten unser dickes Lob an OK-Chef Andre Brändel und das gesamte Team aussprechen, die trotz schlechter Wetter und Covid-19 Pandemie für jeden erreichbar waren und dass die Veranstaltung reibungslos abgelaufen ist.

Wir haben es sehr genossen!
Auch ein großes Danke an die Helfer sowie Wettkampfrichter, die sich um die Sportler, um die Verpflegungen, um die Sportstätten, um faire Spiele etc. gekümmert haben und uns tatkräftig zur Seite standen. Nicht zu vergessen gilt es auch den Gebärdensprachdolmetscher/innen ein kräftiges Dankeschön zu sagen, die es ermöglicht haben, dass es keine Missverständnisse in der Kommunikation gibt!
In Ostrapark wurden Jugendprogramme angeboten, welches viele Kinder und Jugendliche mit sehr viel Spaß daran teilgenommen haben!
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das nächste Sportfest 2024!

Quellenangabe der Bilder: https://dresden-sportfest-2021.de/wp-content/gallery/

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Menü
Skip to content