Aus finanziellen Gründen fand die Vorstandssitzung bei der privaten Zuhause
von unserem hauptamtlichen dsgj-Mitarbeiter, Daniel Haffke, vom 09. bis 11.07.2021 statt. Nadine Brutscher, unser 2. Vorstandsvorsitzende, konnte sich leider nicht teilnehmen, da sie im Urlaub war und unser anderer hauptamtlichen dgsj-Mitarbeiter, Axel Bräuninger, konnte wetterbedings auch leider nicht dabei sein.

Wir (Thomas Ritter, Claudia Raschke, Daniel Haffke, Georgina Schneid und Philipp Seidel) haben uns zum ersten Mal persönlich getroffen seit dem Vorstand-Wahl im Oktober 2020. An diesem Wochenende wurde viel kommuniziert, diskutiert und überlegt.
Themen wie Aufgabenverteilung, Vertretungsmöglichkeiten, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen für 2021 sowie 2022
und vor allem Spendenaufruf für dgsj waren im Programm.

Nach der langen Vorstandssitzung haben wir von Zuhause gegrillt und mit dem Spielabend den Abend ausklingen lassen.

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Menü
Skip to content