International Youth Sport Congress 2021

  1. Startseite
  2. Veranstaltungen
  3. International Youth Sport Congress 2021
Veranstaltungen

DGSJIm Frühjahr 2021 sind wir Gastgeberland für die erste Internationale Jugend Kongress in Berlin.

Wir freuen uns, dass wir zum ersten Mal den internationalen Kongress der „Jugend“ in Deutschland ausrichten dürfen.

Wir freuen uns auf vier gemeinsame Tage mit spannenden Diskussionen, informativem Austausch und kreativen Denkanstößen beim ersten europaweiten Kongress im Themenfeld „Zukunft der Gehörlosensport und Engagement im Jugendsport.“ Hier werden genau die richtigen Schritte in Richtung Zukunft gemacht.

Wir freuen uns sehr und sind sehr dankbar, dass die Veranstaltung von der Deutsche Sportjugend, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSJ), Stadt Berlin und MedEl finanziell unterstützt werden.

Ohne diese große Unterstützung hätten wir keine Veranstaltung auf die Beine stellen können.  Vielen Dank an alle Menschen, die etwas zu diesem Meeting beitragen. Der Beitrag ist sehr wertvoll für unsere Organisation

Englisch / Ausschreibung:  Komplett Englisch Congress
Deutsch / Ausschreibung:  Komplett Deutsch Congress

 

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Menü