In Braunschweig fand der Jugendtag vom 15.10.-17.10.2021 statt. Erfreulicherweise waren viele an diesem Wochenende anwesend. Unter anderem auch der Ehrenmitglied und Gründer des deutschen gehörlosen Sportjugends Rudi Sailer sowie der Präsident Josef Willmerdinger und Vizepräsident für Leistungssport Norbert Hensen von der DGSV. Freitag Abend gab es ein gemeinsames Abendessen sowie gegenseitiges Kennenlernen und Meinungsaustausch über ein neues Logo. Samstag wurden viele verschiedene Anträge besprochen, Abstimmungen haben stattgefunden, Kassenberichte sowie Haushaltsplan 2022 wurden gezeigt, Rechenschaftsberichte vom Vorstand des DGSJ wurden berichtet und vieles mehr.

Gegen 18 Uhr wurden wir mit unserem Tagesablauf fertig und gingen anschließend gemeinsam in einem chinesischen Restaurant essen. Danach gingen wir in eine Bar, um den Abend gemeinsam und entspannt ausklingen zu lassen. Sonntag nach dem Frühstück war die Abreise und wir hoffen, dass ihr alle gut Zuhause angekommen seid.

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Menü
Skip to content