Dgsj Jugendtag in Dresden vom 17.10.2014 – 19.10.2014 wurde im Gehörlosen Zentrum durchgeführt.
Zahlreiche Delegierten sind anwesend um neue 4 Jahre Zeitperiode für dgsj Vorstand zu wählen.

Es sorgten enorme anrege Diskussionen um neue Fußstapfen für nächste 4 Jahre ehrenamtliche Tätigkeiten Verantwortung zu tragen.

Nach der dgsj Jugendtag in Dresden 2014 sorgten zahlreiche Schlagzeilen viele Zugausfälle von Dresden HBF wegen Streik. Alle Delegierten mussten fast 1 Tag ausharren bzw. wurden mit Ersatzbus nach Berlin bzw nach Hannover gebracht und dort konnten einige Zugverbindung in den Zielort gebracht. Der Aufwand war echt enorm gewesen.

dgsj Vorstand 2014 (Übergangsphase)

Von Links:
Inge Reusch, Kevin Dziewulski, Daniel Haffke, David Holler

pastedGraphic.png

Teilnehmern während dgsj Jugendtag Tagung in Dresden im Gehörlosen Zentrum

pastedGraphic_1.png

Gruppenfoto in Dresden 2014

pastedGraphic_2.png

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Previous Post
DGS – Arbeitsgruppe „Quo vadis“
Next Post
Beachweekend Witten 2015
Das ist der Autor dieses Beitrags:
Skip to content