Seit heute beginnt in Hannover das 10-tägige Internationales Basketballcamp, 29.07. – 08.08.2022 statt.
Mit einem zusammengestellte Team aus vier Coaches und sechs Mitarbeitern unter der Leitung von DGSJ erwarten uns 30 jungen Sportler aus sieben verschiedenen Ländern (Deutschland, Italien, Estland, Bulgarien, Ukraine, Litauen und Kanada).

Wir werden alle im Akademie des Sport bei LSB Niedersachsen untergebracht, aus dem Fenster konnten wir das Stadion von Hannover 96 sehen.
Den Teilnehmern erwarten erlebnisreiche und spannende Woche mit Training und Spaß verknüpft.
Vielleicht steckt in den Teilnehmern ein kommender Deaflympicssieger
Wir bedanken uns beim Gehörlosensportverband Niedersachsen für die Ausrichtung in Hannover,
ebenfalls möchten wir uns beim DIBF (Deaf International Basketball Federation) für den Zuschlag und Vertrauen der Veranstaltung bedanken.
Bilder und Videos über das Basketballcamp findet ihr unter: LINK

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Skip to content