Am 12.09.2020 hat Ricardo Scheuerer die Lücken des Vorstandsposten der Deutschen Gehörlosen-Sportjugend mit neuen Gesichtern aufgefüllt.

“Ich freue mich sehr, dass wir Deutsche Gehörlosen Sportjugend im DGS e.V. zwei weibliche Personen in den Vorstand berufen haben. Die Vielfalt fördern wir, indem wir sie sichtbar machen.
Ich möchte mich im Namen des Deutsche Gehörlosen Sportjugend im DGS e.V. für die Bereitschaft bei Lore, Marc, Ewa und Florian bedanken”, sagte 1.Vorsitzender Ricardo Scheuerer.

Vorstellung ab 12. September 2020

1. Vorsitzender: Ricardo Scheuerer
kommissarisch 2. Vorsitzende: Lore-Lolita Bajerski
kommissarisch Finanzreferent: Marc Hoffmann
kommissarisch Beisitzerin: Ewa Wysocka-Berg
kommissarisch Besitzer: Florian Boy

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Menü