Wir waren für das Bundesjugendtreffen am 22.02.2022 in Braunschweig unterwegs auf Fototour. Denn an diesem Tag begann der Countdown, noch 100 Tage bis zum Bundesjugendtreffen.

Viele Sponsoren und Unterstützer haben wir besucht, um mit denen ein Foto zu machen.

Sogar der Oberbürgermeister von Braunschweig Dr. Thorsten Kornblum hatte Zeit für ein gemeinsames Foto.

Wir waren von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unterwegs, um alle zu treffen. Wer alles dabei war?

Schaut euch die Fotos an…;-).

 

Es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir danken allen für die Unterstützung, die Spenden, durch die diese Veranstaltung umsetzbar ist.

Viele helfende Hände für diese Veranstaltung bringen uns zum Ziel.

 

 

  1. Stop – Kndr.team

Unterstützt uns bei allen Werbeaktionen und der Gestaltung der Homepage

  1. Halt … Das Landesbildungszentrum für Hörgeschädigte in Braunschweig (LBZH)

Die Schüler*innen freuen sich schon auf das Bundesjugendtreffen in 100 Tagen.

Foto: v.l. Markus Keil, Christiane van Lohuizen, Schüler*innen, Thomas Ritter


3. Halt – VW Wolfsburg
Unser Sponsor der VW Fahrzeuge und Busse. Durch diese Unterstützung ist es uns möglich einen Shuttel für das BJT einzurichten.
Foto: vl. Dominik Günther, Thomas Ritter

4. Halt- Volksbank BraWo
Wir danken für die Unterstützung.
Foto v.l. Carsten Ueberschär, Thomas Ritter

5. Halt – Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum. 

Vielen Dank für das erste persönliche Treffen.
Er freut sich auf das kommende BJT in Braunschweig und wünscht allen viel Erfolg.

6. Halt – NewYorker Lions
Unterstützt uns mit vielen Spenden und Aktionen.
Lasst Euch überraschen was es sein wird.
Seid dabei!

7. Halt – Eintracht Braunschweig und Fanclub Eintracht Inklusiv.
Möchtet ihr wissen was es für Spenden gibt?
Dann kommt und seid dabei.
Foto: v.l. Thomas Ritter, Patrick Leonardi

  1. Kinder Seh -und Hörzentrum

    Foto: v.l. Tessa Lemke

Wir danken für das tolle Gespräch

 

  1. Gehörlosen Sportverein Braunschweig

    Co. Ausrichter für das BJT

    Foto: David Siebert 1. Vorsitzender des GSV Braunschweig, Thomas Ritter

 

  1. Gehörlosen-Sportverband Niedersachsen

   Ausrichter des Bundesjugendtreffen in Braunschweig

Foto: v.l. Thomas Ritter, Peter Fiebiger Präsident des Verbandes

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Skip to content