Am 23.05 – 25.05.2015 fand dgsj freizeitliche Veranstaltung „Beachvolleyball + Beachsoccer“ in Witten statt. Zahlreiche Sportler/in haben angemeldet um dies mitzuwirken. Alle haben viel Spaß gehabt und gute Atmosphäre gebracht so dass hörende Veranstalter neue Welt für Ihn da alle Teilnehmern Gebärdensprache beherrscht. Die Lautstärke von hörende Veranstalter ist unheimlich da es dort still ist als ob dort leer wäre jedoch sind die gehörloene Leute da als ob die nicht da gewesen wäre.

OK-Leitung: rechts Bild:
Kevin Dziewulski, Daniel Haffke und Inge Reusch

pastedGraphic.png

pastedGraphic_1.png

OK-Team „Beachweekend 2015“

pastedGraphic_2.png

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Previous Post
Jugendtag in Dresden 2014
Next Post
Schulsportkonferenz in Bremen
Das ist der Autor dieses Beitrags:
Skip to content