Das ist Eure Chance: Der Anmeldezeitraum für das Deutsche Deaflympische Jugendlager konnte verlängert werden. Alle Infos, auch zur Anmeldung, findest du im ursprünglichen Beitrag: https://www.dg-sportjugend.de/3542/

Bewirb’ dich und/oder: Gib’ die Info an Kinder, Jugendliche und junge Menschen in Deinen Vereinen und Verbänden weiter.

Worum geht es?
Mit dem Deaflympischen Jugendlager kannst du direkt bei den Deaflympics sein: Live, vor Ort in Brasilien und gemeinsam mit anderen.

Traut euch!
Wir betrachten die Corona-Situation sorgfältig und passen auf.
Bewerbt euch einfach: Ja, ihr sollt aktiv im Verein Sport machen und/oder euch ehrenamtlich engagieren. Die Leidenschaft zählt – eine Medaille bei den Meisterschaften ist aber KEIN Muss! Beschreibe, warum DU beim Jugendlager dabei sein möchtest.
Du hast zu dem Zeitpunkt Schule/Arbeit? Frage nach, ob du eine Befreiung bekommst – die Chance ist einmalig!
Du solltest zwischen 16 und 27 Jahre alt sein, nach Absprache sind auch Ausnahmen möglich.
Gib‘ die Information weiter und melde dich gemeinsam mit Freund*innen an!

Wir freuen uns auf Bewerbungen und vor allem: Auf eine tolle Zeit mit euch bei den Deaflympics!

Euch hat der Beitrag gefallen? Dann teilt ihn 😉

Menü
Skip to content